Neue Studie: Dienstleistungen im Technischen Handel

Dienstleistungen im Technischen Handel

Analyse zum Status Quo und Entwicklung strategischer Handlungsfelder

 

Innovative Geschäftsmodelle spielen eine bedeutende Rolle für die zukünftige Wettbewerbsfähigkeit Technischer Händler. Die Fraunhofer-Arbeitsgruppe für Supply Chain Services SCS hat in Zusammenarbeit mit dem VTH Verband Technischer Handel e.V. erstmals in einer Studie untersucht, mittels welcher Dienstleistungen sich Technische Händler im Markt differenzieren und wie zukünftig mit Dienstleistungen mehr Umsatz generiert werden kann.

Details

Titel: Dienstleistungen im Technischen Handel - Analyse zum Status Quo und Entwicklung strategischer Handlungsfelder
Autoren: Tim Posselt, Stefan Hastreiter, Frank Danzinger, Heiko Wrobel
Verlag: Fraunhofer Verlag
Erscheinungsjahr: 2016
Seitenzahl: 37 Seiten
ISBN 978-3-8396-0940-8
Preis: 48,00 Euro

Direketlink zur Bestellseite