Weiterbildung  /  04. August 2020, 10:30 - 12:00 Uhr

»Bodenmarkierungen – alles klar?!« – Logistik Webinar

Bodenmarkierungen sind im Moment unser ständiger Begleiter: Ob im Supermarkt an der Kasse oder vor dem Eintreten in den Laden um die Ecke – sie erinnern uns daran, Abstand zu halten oder an einer bestimmten Stelle zu warten. Doch nicht nur im Alltag vereinfachen sie den Ablauf fließender Prozesse, auch in der Logistik sind sie schon lange unerlässlich für die Prozessabwicklung.

In diesem Online Webinar erhalten die Teilnehmer einen Überblick über den Einsatz von Bodenmarkierungen in der Logistik. Somit verstehen sie, inwieweit ein visuelles Management innerhalb eines Lagers von Bedeutung ist und mit welchen Schritten sie zum visuellen Prozess gelangen. Zusätzlich werden grundlegende Prinzipien des Lean Managements vermittelt.

Termine

4. August 2020 | 10:30 – 12 Uhr | Anmeldung